Artikel Navigation
Frank Thomas - Das Geheimnis der Beziehung

Artikelbilder: 2017-06-27 Frank Thomas 300.jpgWohl fast alle von uns wünschen sich eine glückliche Beziehung, die bis ans Ende unseres Lebens hält. Doch leider ist dies viel zu häufig nicht der Fall. Dann schauen wir uns Paare an, die schon über Jahrzehnte glücklich zusammen sind und fragen uns: Was ist das Geheimnis dieser lebenslangen Liebe?

Auch diese Frage stellt sich Frank Thomas mit seinem neuen Lied "Das Geheimnis der Beziehung". Das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung liegt nämlich in den kleinen Dingen, die wir häufig übersehen, wenn wir mit unserem Partner schon lange zusammen sind.
Zum Beispiel Dankbarkeit und Wertschätzung, dass man in guten und in schlechten Zeiten zusammenhält.

Wenn die Liebe dann zerbricht bleiben dann nur noch die Erinnerungen und jeder geht seine eigenen Wege. Die „guten“ Erinnerungen überwiegen und bleiben im Kopf - auch in 1OO Jahren.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 14.07.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

KONTAKT

Fiesta Records
a Division of Beverly GmbH
Homburger Str. 22
50969 Köln
Tel.: +49(0)221-3689000
Fax: +49(0)221-3689036
eMail: info@beverly.de

Web: www.beverly.de

Handelsregisternummer: HRB 21603
Registergericht: Köln

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertung
  • Aktuelle Bewertung 0/5

Bewertung: 0/5 (1 Stimme)


Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.
Bitte einloggen oder registrieren.