Artikel Navigation
Chàrlee M. - Winterzeit ft. von den Helden

Artikelbilder: 2017-10-24 Charlee M - Winterzeit ft von den helden (original) 300.jpgAm 24. November wird mit "Winterzeit" die neue Single von Chàrlee M. veröffentlicht. Die Popsängerin geht dabei erstmalig einen neuen Weg, da sie auf Deutsch singt. Die drei bisherigen Singles "No One Knows", "Back In Time" (beide 2016) und "Live My Dream" (2015) waren allesamt auf Englisch.
"Das ist jetzt aber keine bewusste Entscheidung für oder gegen eine Sprache", erklärt die Künstlerin. Sie lernte "Winterzeit" als schönen deutsch-sprachigen Popsong kennen und freute sich, ihn in der Form gemeinsam mit "von den Helden" aufzunehmen. Denn auch das liefert eine Premiere für die vielen, treuen Fans der Ostwestfälin: der Song wurde mit einer Live- Band eingespielt.

Ob nun mit oder ohne Schnee, kann das Lied als perfekter Soundtrack für den Dezember dienen in entspannter, fröhlicher Pop- Atmosphäre und begleitet von Piano, Schlagzeug, Bass, Gitarre und Saxophon, dienen. "Ich bin schon sehr gespannt, wie das Stück vom Publikum aufgenommen wird - und mal eine ganz andere Seite von mir erleben." (Chàrlee M.)

(Quelle: von den Helden)

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertung
  • Aktuelle Bewertung 5/5

Bewertung: 5/5 (1 Stimme)


Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.
Bitte einloggen oder registrieren.