Artikel Navigation
Peter Alberto - Gebt mir noch einmal dieses Lied

Artikelbilder: Peter Alberto - Jenseits der Liebe {Flyer 500}.jpg

"Dieses Lied" könnte zum Erfolgshit werden. "Dieses Lied" kam in die Vorentscheidung des deutschsprachigen Musik-Songcontest 2017.

Peter Alberto ist ein Sänger mit einer kräftigen Bass-Bariton Stimme, dank eines Gesangsstudium in den frühen Jahren. Seine große Liebe gilt der Musik aus Musicals, Oper und Operette. Nicht zu vergessen seine Interpretationen von Charles Aznavour, J.Brel oder Gilbert Becaud.

 

(Quelle: Peter Alberto)

433
Pedro3008 , 06. Januar 2018 um 16:47:11

...nicht zu vergessen, er ist ein außergewöhnlicher " Udo Jürgens " Interpret

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertung
  • Aktuelle Bewertung 5/5

Bewertung: 5/5 (1 Stimme)


Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.
Bitte einloggen oder registrieren.