Artikel Navigation
Melly - Halt Dich fest

Ich bin Melly und neu in der Musikwelt. Ich singe für mich seid dem ich 13 Jahre bin. Bin am 19.12.1986 in Berlin geboren und bin sowohl in Berlin als auch in Brandenburg groß geworden.
Meine Kindheit und Jugend war nicht immer sehr leicht und daher half mir die Musik einiges unschönes in meinem Leben zu Verarbeiten. Ich sang anfangs stets für mich selbst bis ich mit 16 ein Schulauftritt hatte und meine Lehrerin fragte warum ich nicht mehr daraus mache? Über diese Worte musste ich sehr Nachdenken und sag nun auch Tag täglich um meinen Gesang zu verbessern.
Seit Mitte 2017 fing ich an selbst Songs zu schreiben. Im Jahr 2017 wurde es mit der Musik immer intensiver da ich anfing auch live bei Facebook zu singen. Im Januar war ich dann das aller erste mal in einem Tonstudio, was eine hammer Erfahrung gewesen ist. Ich habe mein ersten Song aufgenommen „Liebe Dein Leben“. Es war mega was das Tonstudio „Unterton“ draus gemacht hat. Ich war sehr begeistert und es steht nun seit Februar 2018 als Download bereit, auf Goolge, Amazone und iTunes.

"Halt Dich Fest"
Eine sehr Gute Freundin hatte mal eine nicht so schöne Zeit gehabt und es hatte mich Inspiriert diesen Song zu schreiben, weil sie dachte alleine da zu stehen, aber ich war stets an ihrer Seite und habe sie versucht zu stärken. Der Song soll euch sagen, das immer jemand in eurer Nähe ist der euch die Hand reicht in schwierigen Zeiten, ob es Freunde sind, Familie oder der Partner.
Ich liebe und lebe die Musik und das gebe ich auch in meiner Musik oder in meine Songs wieder. Natürlich findet man mich auch bei Facebook und Melly's-Welt, bei Twitter Melly's Musik Welt und auch bei Instagram unter mellys_musik_welt.

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertung
  • Aktuelle Bewertung 0/5

Bewertung: 0/5 (1 Stimme)


Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.
Bitte einloggen oder registrieren.