Hitparade >> Wichtiger Hinweis!

Wichtiger Hinweis für alle Gäste und nicht registrierten Besucher!

Nachdem in den vergangenen Monaten immer und immer wieder von einigen Besuchern versucht wurde, die bestehende Regel "alle 24h eine Stimme" mehr oder weniger erfolgreich zu umgehen, ist eine Abstimmung auf "Die Webradio Hitparade" ab sofort nur noch nach einmaliger Registrierung möglich. Es kann nicht angehen, dass ich unzählige Stunden dafür investieren muss, damit die ungültigen Stimmen herausgefiltert werden. Diesen Zeitaufwand kann und will ich nicht leisten. Deshalb ist die Abstimmung auf "Die Webradio Hitparade" nur noch nach Registrierung möglich.

Es wurde bewusst Wert darauf gelegt, dass bei der Registrierung nur soviel Daten erfasst werden, wie zum sicheren Betrieb unbedingt erforderlich sind. Dazu zählt dein Vor- und Nachname, dein Wohnort (ohne Straße), dein Geburtsdatum und deine Mailadresse. Diese Angaben sind Pflicht. Einige weitere Daten können freiwillig noch eingegeben werden, jedoch sind sie zur Registrierung nicht erforderlich. In Kürze wird es wohl auch möglich sein, dass eine Registrierung und ein Login bequem über den Facebook-Account vorgenommen werden kann.

Ich versichere an dieser Stelle, dass alle erhobenen Daten vertraulich behandelt werden und nicht zu Werbezwecken etc herangezogen werden. "Die Webradio Hitparade" versendet keine Mails und keine Newsletter per E-Mail. Wenn etwas mitgeteilt werden muss, dann erfolgt dies ausschliesslich über das interne Nachrichtensystem oder über die Facebook-Seite.

Ich hoffe, dass Du Verständnis aufbringst für die getroffenen Maßnahmen und dass Dich der kleine zusätzliche Aufwand nicht davon abhalten wird, auch künftig für Deinen Lieblingssong Deine Stimme abzugeben.

Die Registrierung und die Nutzung sind dauerhaft kostenlos. Versprochen!