Video Anzeigen
Video Alben > Neuerscheinungen > Tiger - I gspier i verlier Erstes Video Vorheriges Video Nächstes Video Letztes Video
Tiger bringt man in der Regel mit Stimmung, Party und Hüttenfeeling in Verbindung. Jahrzehntelange Bühnenerfahrung machen den bayrischen Tiger zum Spitzenentertainer. Doch wie jeder Mensch hat auch er als Künstler zwei Seiten. Tiger kann auch anders.
Nun präsentiert er sich als überdimensionale gestreifte Schmusekatze. In seinem neuesten Titel kommt seine gefühlvolle Balladenstimme zum Einsatz. Diesmal im charmanten alpenländischen Dialekt, voller Gefühl und Ausdruck. „I gspier i verlier“ handelt von einer verlebten Beziehung und davon keine Zeit verlieren zu wollen. Lasst Euch von Tiger einmal anderes berühren. Echt, gefühlvoll und unverwechselbar.

Produziert wurde der Titel von Mike van Summeren in den Studios von Mike’s music records.

Interpret: Tiger
Titel: I gspier i verlier
Musik: Roland Binder
Text: Roland Binder
Verlag: Binder Roland Musikverlag Arcrecords
Co-Verlag: Edition Studio Mike's Music Records
LC: 15672
Bestell Nr.: Pop-18-01
Label: Mike’s music records
ISRC: DEMI21700001
Barcode / EAN: 9008798226085
VÖ: 20.01.2017

(Quelle: Mike's music records)

Datum: 19.01.17
Eingetragen von: Webmaster
Kommentar: 0
Rating: *****
Gezeigt: 534
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertung
  • Aktuelle Bewertung 5/5

Bewertung: 5/5 (1 Stimme)


Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.
Bitte einloggen oder registrieren.